Kleider tauschen Leute

Samstag, 27. April 2013
Nun ist es passiert. Unser korrigiertes Ziel von 10.000 Kleidungsstücke wurde sieben Öffnungstage vor der Kapitulation erreicht. Die glückliche Kundin gewann obendrein ein Glas Sekt und fünf Euro in bar.



Wir, die KTL Fashion's Betreibenden, sind überaus begeistert, dass die Menschen in unserem Geschäft soviel neue Textilware benötigen... Wir leben ein Leben auf der Überholspur.

Vielen Dank für dieses Erlebnis und den dadurch zu Gute kommenden Ruhm.

Euer KTL Fashion's Team




Freitag, 26. April 2013
Das in der letzten Zeit immer mehr Weder Bremen Fanartikel bei uns landen, konnten wir uns noch mit unserem rudimentären Fussballwissen und der aktuellen Tabelle noch erklären, aber das ein HSV Schal bei uns landet hat uns schon ein bisschen gewundert.
In der provokanten Hoffnung, dass wir einen Rüffel für die Auslage im Schaufenster bekommen, buxierten wir ihn direkt auf unser altes Fahrrad. Aber anstelle eines aufgebrachten Bremer Fussballfans, kam ein irischer Michal nach ca. 5Min in den Laden und war sehr darüber erfreut, dass das neue und seltene Accessoir auch noch kostenlos war.




Mittwoch, 24. April 2013
Es ist wirklich unfassbar. So waren wir der Meinung, dass es nicht mehr noch mehr werden kann. Doch am Discoshopping-Samstag wurden wir eines besseren belehrt. Mit 655 Klamotten hatten wir da unseren Umsatzrekord erreicht.
Völlig berauscht von diesem Ereignis starteten wir gestern in unsere dritte Woche und das mit einem Ausgang von 851 Kleidungsstücken. Bei der Menge kommen uns so langsam merkwürdige Gedanken. Und deswegen wollen wir nochmals darauf hinweisen, dass Diebstahl und Weiterverkauf nicht gestattet ist.

In diesem Sinne, nehmt mehr mit als ihr gebrauchen könnt, ihr habt es nötig.


Gesamt: 8302 | pro Tag: 518,875




Die Geschichte der Pelzmäntel ist eine Geschichte voller Missverständnissen...

So dachten wir, dass unsere Robbe Hugo unterwegs Richtung Nordsee sei und nun ist sie wieder bei uns im Laden gestrandet...
In der Hoffnung, dass der Netz und die Robbe sich vertragen und sich nicht nen kleinen Kratzer ins Fell verpassen.





gefördert durch:
Logo: Senator für Umwelt, Bau & Verkehr, Freie Hansestadt Bremen