Kleider tauschen Leute

Freitag, 19. April 2013
Unsere Robbe hat einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin gefunden, irgendwie haben wir es nicht mitbekommen. In der Hoffnung, dass sie ihren Weg zur Nordsee findet...

Aber zum Glück haben wir den nächsten im Angebot. Ein friedlebener Nerz wartet gespannt auf ein neues zu Hause, denn er hat den Kleiderbügel im Nacken satt.




Mittwoch, 17. April 2013
wir haben unser anscheinend viel zu niedrig angesetztes Ziel von 5.000 getauschten Klamotten überschritten... Auch wenn wir letzte Woche Freitag in die Regression gegangen sind, haben wir heute endlich wieder die Umsatzzahlen des Vortages übertrumpft.
Der fehlenden Sonne sei Dank!!!



Wir schaffen die 10.000 und Du kannst dabei sein!!!




Dienstag, 16. April 2013
Am 20.04. wird es nun endlich passieren. Das KTL Fashion's Team läd ein zum Discoshopping. Tanzend neue Klamotten aussuchen und dabei ein Sektchen trinken. Was möchte das Konsumherz noch?

Vielleicht Siebdruck?!? Die BremerBarthaarBande wird an diesem Tag ihren Siebdruckstand aufbauen und ihr könnt die neuangelegten Klamotten gleich auch noch gegen Spende bedrucken lassen.

Die musikalische Übermalung kommt von Rocko Garoni und Henna Starla...

Wahnsinn!!!
euer KTL Fashion's Team





gefördert durch:
Logo: Senator für Umwelt, Bau & Verkehr, Freie Hansestadt Bremen